Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ziya

Ziya

Ich bin Sozialpädagoge (Familienberatung) und Master Soziologe gemacht. Ich komme aus der Türkei Mein Deutsch Niveau B1. Ich kann Türkisch unterrichten.

36-45

Über mich

Ich bin Sozialpädagoge.
ich komme aus der Türkei.
Mein Deutsch Niveau B1.
Ich bin Deutschkurs besuchen.
ich suche einen Sprachpartner um deutsch zu flüssig sprechen, damit ich meine Sprachkenntnisse verbessern kann, wer möchte mein Sprachtandem sein, bitte melden Sie mir.
in Dieburg, Groß-Zimmern oder in Darmstadt
Viele Grüße

Ich spreche

Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Dieburg
  • Groß-Zimmern
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.