Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
LCHUH818

LCHUH818

Hallo zusammen! Ich bin Chuhan aus China. Ich habe schon in Deutschland zweieinhalb Jahre gelebt. Ich würde gerne eine Tandempa...

26-35

Über mich

Hallo zusammen! Ich bin Chuhan aus China. Ich habe schon in Deutschland zweieinhalb Jahre gelebt. Ich würde gerne eine Tandempatnerin suchen, um mein Deutsch zu verbessern. Ich war an einem Deutschkurs für Niveau C1, aber jetzt kann ich nicht so gut sprechen. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Wenn du dich für Mandarin oder chinesische Kultur interessierst, biete ich sehr gerne Hilfe.


Hallo zusammen! Ich bin Chuhan aus China. Ich habe schon in Deutschland zweieinhalb Jahre gelebt, und ich werde bald Masterstudium abschliessen und eine Arbeit finden. Aus diesem Grund würde Ich gerne eine Tandempatnerin suchen, um mein Deutsch zu verbessern. Ich habe vor zwei Jahre Deutsch gelernt, aber benutze ich selten, deshalb kann ich jetzt nicht sehr gut sprechen und schreiben. Ich brauche deine Hilfe. Wenn du dich für Mandarin interessierst, biete ich sehr gerne Hilfe.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.