Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Damaris

Damaris

はじめまして! Ich heiße Damaris und komme aus Groß-Gerau. Ich studiere derzeit in Mainz und möchte nächstes Jahr nach Japan. ダマリスと申して...

26-35

Über mich

はじめまして!
Ich heiße Damaris und komme aus Groß-Gerau. Ich studiere derzeit in Mainz und möchte nächstes Jahr nach Japan.
ダマリスと申して、Gross-Gerau から来ます。今マインズで学んで、来年に日本に行きたいです。
よろしくおねがいします。


Hallo! こんにちわ!

Ich heiße Damaris und komme aus Groß-Gerau. In Mainz studiere ich an der Universität Buchwissenschaft und British Studies und lerne dort nebenher Japanisch. Nächstes Jahr würde ich gerne nach Japan für ein paar Monate. Deshalb möchte ich mehr Japanisch lernen und mehr Japanisch reden.

ダマリスと申して、Gross-Gerau から来ます。マインズの大学で Book Studies と British Studies を学んで、あそこでかたわら日本語をべんきょうします。来年たしょうの月間日本に行きたいです。それだからもっと日本語を勉強して、もっと日本語を話したいです。

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Groß-Gerau
  • Mainz
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.