Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Suse

Suse

:-)

26-35

Über mich

Hallo! :-)
Ich wohne in Frankfurt und bin auf der Suche nach einem oder einer TandempartnerIn, um mein Englisch zu verbessern. Ich spreche schon relativ gut Englisch und hoffe, dass eine Person Englisch als Muttersprache hat.
Ich habe einige Jahre Deutsch als Fremdsprache in einer Sprachschule unterrichtet und kann daher auch die deutsche Grammatik erklären.
Wie wäre es mit einem Spaziergang am Wochenende in einem der Parks in Frankfurt?
LG

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.