Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Joseba Mikel

Joseba Mikel

Spanische Eingeneur in Frankfurt. Mein Deutsch ist A2. Mir gefällt Schach, Küns, Fahrrad. Meine Frau und Kinder sind in Spanien. Ich brauche Deutsch lernen.

46-55

Über mich

Ich will Deutsch lernen weil ich eine guten Arbeit und deutsche freunde haben will. Jetzt arbeite ich als Mitarbeiter. Ich habe als Publizist gearbeitet. Ach bin ich Maler und Zeichner von Comics. Mir gefällt Frankfurt, die Leute und die Stadt. Ich komme aus Baskenland.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.