Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Sabrina

Sabrina

Hello, I study biotechnology and live in Frankfurt. I want to improve my english, especially speaking. I am a native german speaker.

26-35

Über mich

Hallo ich studiere Biotechnologie in Bingen und wohne derzeit für ein Praktikum in Frankfurt. Ich kann englisch recht gut in Wort und Schrift verstehen doch mir fehlt die Übung im Sprechen. Darum suche ich einen Tandempartner mit dem ich english sprechen kann. Im Gegenzug kann ich deutsch welche meine Muttersprache ist anbieten. Ich freue mich von dir zu hören.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.