Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Milli

Milli

Ich bin 30, habe in Mainz studiert und arbeite seit etwa 3 Jahren. Im Beruf brauche ich kaum Englischkentnisse, damit diese nic...

26-35

Über mich

Ich bin 30, habe in Mainz studiert und arbeite seit etwa 3 Jahren. Im Beruf brauche ich kaum Englischkentnisse, damit diese nicht einschlafen, würde ich die Sprache gerne aufbessern.


Ich würde gerne jmd treffen, mit dem man in einer netten Atmosphäre die Sprachkentnisse aufbessern kann.

Rückmeldung unter
Milena-d@web.de

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.