Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Kai

Kai

ich bin Heilpraktiker, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich liebe Klavier und Handpan spielen und photographiere und filme s...

36-45

Über mich

ich bin Heilpraktiker, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich liebe Klavier und Handpan spielen und photographiere und filme sehr gerne.
Ich würde gerne italienisch lernen und interessiere mich auch sehr für Asien.

mio lavoro e naturopati, sono sposato e ho un figlio. Mi piace suona il piano e handpan. Anche mi piace photographia e film.
Vorrei imparare italiano e sono interessato per asia.


Italienisch möchte ich lernen, weil mein Vater am Lago Maggiore ein Ferienhaus verwaltet. Dabei darf ich etwas mithelfen. Ausserdem liebe ich den Klang der italienischen Sprache und das Land auch.
Leider versickert das gelernte schnell wieder, wenn ich nicht dazu komme es zu üben. Deshalb würde ich mich freuen einmal pro Woche oder alle 2 Wochen über Gott und die Welt, Film, Kunst, Musik, Gesundheit und so weiter mit jemandem auf italienisch zu sprechen.

Auch Asiatische Länder finde ich sehr interessant. Ich spreche zwar keine asiatischen Sprachen, möchte aber auch über viele asiatische Länder gerne mehr lernen und biete im Gegenzug typische Redewendungen, Sitten oder kulturrelle besonderheiten deutschlands, wenn Sie mir von Ihrem Land erzählen möchten.

In meiner Praxis in Bad Homburg biete ich Raum und Tee oder Cafe um in Ruhe sprechen zu üben. Gerne unter der Woche auch Vormittags.

www.kaimiano.com

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Bad Homburg v. d. Höhe
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.