Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Henrik

Henrik

Muttersprache Deutsch, mache gerne Musik, 36 Jahre, will Spanisch lernen und Leute kennenzulernen. Darmstadt und Frankfurt.

36-45

Über mich

Hi,
ich bin Henrik und möchte gern Spanisch lernen.
Ich mache das nebenbei aus Spaß am Sprache lernen und da ich es immer spannend finde neue Leute kennenzulernen.
Ich arbeite in Frankfurt und wohne in Darmstadt und sonst mache ich gern Musik.
Wenn Du Lust hast Dich zum Tandem zu treffen schreib mir einfach. Dann treffen wir uns mal auf einen Kaffee.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.