Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
nadiana

nadiana

HOLA! ich suche eine freundliche Person, die Lust hat sich mit mir auf spanisch zu unterhalten. Im Gegenzug helfe ich gerne be...

36-45

Über mich

HOLA!
ich suche eine freundliche Person, die Lust hat sich mit mir auf spanisch zu unterhalten.
Im Gegenzug helfe ich gerne bei der deutschen Sprache.

Ich lebe in Mainz.
Viele Grüße Nadiana


Bücher haben mich bisher nicht zum sprechen gebracht. Ich lerne gerne von anderen Menschen im persönlichen Kontakt.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Ingelheim am Rhein
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.