Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marie

Marie

Hallo alle zusammen! Ich heiße Maria und ich bin Griechin. Ich bin neu in Frankfurt und ich freue mich sehr neue Leute kennenzu...

26-35

Über mich

Hallo alle zusammen!
Ich heiße Maria und ich bin Griechin. Ich bin neu in Frankfurt und ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen. Ich möchte gern meine Deutschkenntnisse verbessern, um mich besser integrieren zu können.


Ich bin sehr freundlich, kommunikativ und offen mit Leute aus der ganzen Welt treffen

Ich spreche

Sprache
Griechisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.