Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alice Cheng

Alice Cheng

hallo, ich bin alice, komme aus China, aus Sichuan(vielleicht kennst du) Seit letztem Jahr bin ich in Deutschland.Und lerne ...

18-25

Über mich




hallo,
ich bin alice, komme aus China, aus Sichuan(vielleicht kennst du)
Seit letztem Jahr bin ich in Deutschland.Und lerne ich jetzt Deutsch um in Deutschland medizin zu studieren.
also, ich kann natürlich fließend chinesisch sprechen, und unsere Kultur kennen. wenn du dafür Interesse Hast, gerne bei mir melden.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.