Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Manuel

Manuel

Hallo, mein Name ist Manuel, ich bin 35 Jahre alt und möchte gerne Portugiesisch lernen. Ich spreche ein wenig Spanisch und war...

26-35

Über mich

Hallo,
mein Name ist Manuel, ich bin 35 Jahre alt und möchte gerne Portugiesisch lernen.
Ich spreche ein wenig Spanisch und war in den letzten Jahren einige Male in Brasilien und habe dort versucht Portugiesisch zu lernen. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen über verschiedene Dinge zu unterhalten. Ich helfe gerne dabei Deutsch zu lernen.


Ich Reise sehr gerne und lerne gerne neue Leute kennen. Ich habe viele Hobbies und Interessen, dementsprechend findet sich immer ein Thema, über das man sich unterhalten kann. Ich mag zum Beispiel Sport, Musik, Reisen und ich gehe gerne aus. Ich Spreche ein wenig Spanisch, möchte aber noch besser werden. Ich habe angefangen Portugiesisch zu lernen, bin aber noch ein ziemlicher Anfänger. Mich würde es freuen mehr über andere Länder und deren Menschen zu erfahren. Ich habe in der Regel abends Zeit zum Lernen, da ich tagsüber arbeite. Am Wochenende habe ich aber in normalerweise auch Zeit.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.