Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
valentin_lvov

valentin_lvov

Ich bin Valentin, 32, verheiratet, arbeite als Bankangestellter. Ich biete an: Russisch (bin Muttersprachler) Deutsch (ich spr...

26-35

Über mich

Ich bin Valentin, 32, verheiratet, arbeite als Bankangestellter.

Ich biete an:
Russisch (bin Muttersprachler)
Deutsch (ich spreche ziemlich fließend)

Ich suche:
Praxis auf Englisch (obwohl ich auch relativ fließend bin, fehlt mir die Praxis akut)
Französisch (bin auf dem Niveau A2)
vielleicht eine skandinavische Sprache (dänisch oder norwegisch), obwohl ich auf dem 0-Niveau bin.


Hallo zusammen!

Ich bin Valentin, ich komme aus Weißrussland her, daher sind Russisch und Weißrussisch meine Muttersprachen. Ich bin außerdem ziemlich fließend inm Deutsch und Englisch. Zurzeit lerne ich Französisch und mache mir Gedanke, welche vierte Fremdsprache ich mir aneignen sollte. Ich bin offen und freundlich und bin bereit, Euch im Lernen zu helfen

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Weißrussisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Homburg v. d. Höhe
  • Oberursel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.