Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Matei

Matei

Ich bin ein Doktorand in Mainz und möchte mein Deutsch mit einem/r Muttersprachler(in) verbessern. Ich kann Französisch oder Englisch im Gegenzug anbieten.

26-35

Über mich

Ich bin ein Doktorand in Mainz und möchte mein Deutsch verbessern. Ich rede gern über fast alle, aber ich finde kulturellen Unterschiede, Umwelt, Politik, Filosophie und natürlich Wissenschaft besonders interessant.

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • "Mainz"
  • "Wiesbaden"
  • "Frankfurt am Main"
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.