Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Quiero mejorar mi espeñol!

Quiero mejorar mi espeñol!

Hallo Zusammen, ich bin Mahesh und wohne seit 2012 in Mainz. Mein Abitur habe ich in England gemacht und studiert habe ich in...

26-35

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Mahesh und wohne seit 2012 in Mainz. Mein Abitur habe ich in England gemacht und studiert habe ich in Bremen (auf English) und daher ist englisch wie meine Muttersprache. Ich arbeite (in Deutsch) seit 2011 bei einer Spedition (Kühne + Nagel). Also Ich spreche fließend Deutsch.

Jetzt möchte ich spanisch lernen.

LG
Mahesh


Hallo Zusammen,

ich liebe Sprachen und daher lerne gerade Spanisch. Um Spanisch besser und regemäßig üben zu können suche ich gerade ein Tandempartner. Als Gegenleistung biete ich Hilfe beim English, Deutsch und Hindi.

Kurz über mich: Ich bin in Indien geboren aber um Abitur zu machen (da ich eine Stipendium bekommen hatte) kam ich nach England und zum Studium kam ich kam ich nach Deutschland. Nach meiner Studium (an der Jacobs University Bremen) in 201, habe ich angefangen zu arbeiten bei der Firma Kühne und Nagel, wo ich immer noch arbeite.

Ich spiele Kricket in Hessen Liga, spiele gerne Tischtennis, Brettspielen, gehe regelmäßig zum Fitness-Studio (obwohl erst seit anderthalb Monate), koche und Tanze gerne. Ich kann auch Volleyball spielen. Wandern gehen ich auch gerne. Also ich wurde gerne mit dem Tandempartner Aktivitäten unternehmen die auch spaß machen.

Ich habe in Indien, England, und in mehrere Städte (Bremen, Dresden, München) in Deutschland gewohnt.

Schöne Grüße
Mahesh

Ich spreche

Sprache
Hindi
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Bischofsheim
  • Rüsselsheim am Main
  • Hochheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.