Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
creleative

creleative

Huhu...hilf mir bei meinem Englisch und ich dir bei deinem Deutsch. In Wiesbaden! -bei schönen Ausflügen wie Kaffee trinken, spatzieren, Theater, Kino etc.

18-25

Über mich

Zur Zeit studiere ich in Wiesbaden Innenarchitektur und habe den Plan mich in der englischen Sprache um einiges zu verbessern.
Dies am besten, während dem man gemeinsam Freizeitaktivitäten vollbringt, wie zum Beispiel ins Theater geht, Filme schaut, Spiele zusammen spielt, mit meinem Hund spatzieren geht, einen Kaffee trinkt oder anderes.
Ich bin da für vieles und verrücktes immer offen. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin gerne unter Menschen, brauche aber auch täglich ruhigere Zeiten.

In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne, bin kreativ und versuche einfach Spaß zu haben.
Bin offen für alles. Je verrückter desto besser :b

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Taunusstein
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.