Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
linni

linni

Hallo, ich lebe und arbeite in Frankfurt und bin gebürtige Vietnamesin. Leider kann ich kaum Vietnamesisch und habe hier kei...

26-35

Über mich




Hallo, ich lebe und arbeite in Frankfurt und bin gebürtige Vietnamesin. Leider kann ich kaum Vietnamesisch und habe hier keine vietnamesischen Kontakte, daher suche ich einen/eine Tandemparter/in, der/die Lust hat Frankfurt mit mir zu erkunden und Deutsch oder Englisch im Austausch zu erlernen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Linda

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Vietnamesisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.