Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Christina

Christina

Ich suche Japanisch und/oder Koreanisch Tandempartner. Ich studiere beide Sprachen in Frankfurt! 少しだけ日本語が話せます。 한국어를 이해할 수 있는데 혼자 문장을 만들기가 정말 어려워요.

18-25

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und studiere im Moment Sprachwissenschaften, Koreanisch und Japanisch in Frankfurt - ich bin also fast jeden Tag in Frankfurt und würde mich dort gerne zum Sprachaustausch treffen. Online Tandem ist auch kein Problem.

Im Austausch biete ich Deutsch und Englisch an :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Koreanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Es fällt mir schwer selbst Sätze zu bilden.
Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.