Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Santiago M.

Santiago M.

Hi! Ich bin Santiago und suche einen Tandem-Partner um mein Englisch oder Portugiesisch zu verbessern.

18-25

Über mich

Hi! Mein Name ist Santiago. Ich komme aus Kolumbien und arbeite als Verkehrsplaner in Darmstadt. Ich suche einen Sprachpartner, um mein Englisch, Deutsch oder Portugiesisch zu verbessern. Ich würde mich über ein Tandem und neue Freundschaften freuen!

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.