Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cenzo

Cenzo

Hallo, ich wohne in Mainz und möchte für ein Uni-Auslandssemester in Istanbul türkisch lernen. Meine Muttersprache ist Deutsch.

18-25

Über mich

Servus! Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Uni Mainz Wirtschaftswissenschaften. Ende September 2020 beginne ich ein Auslandssemester an der Beykent Universität in Istanbul. In Vorbereitung darauf möchte ich Türkisch lernen. Ich kann bisher kein Türkisch, bin also absoluter Anfänger. Meine Muttersprache ist Teutsch, außerdem spreche ich auch ganz gut Englisch. Ich bin zeitlich und örtlich flexibel.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Türkisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.