Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Florian aus Mainz

Florian aus Mainz

Ich möchte mein Englisch verbessern ( ca. B2-C1 Niveau). Habe als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache gearbeitet. Interessiere mich für Rockmusik und Kultur.

46-55

Über mich

Ich habe Amerikanische Literatur als Nebenfach studiert. Jetzt möchte ich eventuell als Englischlehrer arbeiten. Besonders interessiere ich mich für Rockmusik (von den Doors über Black Sabbath bis zu AC/DC), aber auch für Kultur, Literatur und Kunst. Ich fahre gern Fahrrad und übe Boxen mit einem Box-Sack.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.