Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Aja

Aja

Ich bin unkompliziert, interessiere mich für unterschiedliche Länder und Kulturen. Liebe Kino, Theater, Reisen, kochen und alle...

Über mich

Ich bin unkompliziert, interessiere mich für unterschiedliche Länder und Kulturen. Liebe Kino, Theater, Reisen, kochen und alles was Spaß macht.


In meinem Beruf sollte ich fließend Englisch sprechen können. Ich kann Englisch sprechen, aber es geht mir nicht so einfach von den Lippen, weil ich keine Übung darin habe. Auf diesem Weg suche ich eine/n Gleichgesinnten zum Austausch.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Hanau
  • Langenselbold
  • Gelnhausen
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.