Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Hikaru

Hikaru

Hallo, ich heiße Hikaru. Ich wohne und arbeite in Frankfurt.

18-25

Über mich

Hallo, ich heiße Hikaru. Ich wohne und arbeite in Frankfurt. Ich möchte gerne Deutsch lernen, damit ich mit den Menschen sprechen, noch mehr tolle Dinge erleben, und mein Leben in Deutschland genießen kann. Mein Muttersprache ist japanisch und ich würde mich freuen, dir beim Japanischlernen helfen zu können.

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.