Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Sebas87

Sebas87

Hey Hallo. Ich vorbereite das C1 Deutsch Zertifikat. Deshalb suche ich ein nettes Mensch um Übungen zu machen. Ich wohne g...

26-35

Über mich




Hey Hallo. Ich vorbereite das C1 Deutsch Zertifikat. Deshalb suche ich ein nettes Mensch um Übungen zu machen. Ich wohne gerade in Darmstadt, aber ich mach kein Stress, wenn ich nach Frankfurt gehen muss.
He aprendido mucho gracias a los Tandems, así que estaría gustoso de poder ayudarte con tu Español también.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.