Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Rongxin

Rongxin

Hallo, zusammen. Ich komme aus China, und studiere jetzt in Frankfurt. Ich suche Partner, die mit mir Sprache zusammen lernen k...

Über mich

Hallo, zusammen. Ich komme aus China, und studiere jetzt in Frankfurt. Ich suche Partner, die mit mir Sprache zusammen lernen können. Ich habe B1 Prüfung vor zwei Monate gemacht, und möchte Deutsch weitermachen. Chinesisch is meine Muttersprache, und ich kann auch ihnen viel Chinesische Kultur erzählen.


Ich bin in Deutschland seit einem Jahr. Jetzt bin ich ein MBA student und Doktorand an der Uni.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Schwalbach
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.