Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Adrian

Adrian

Ich freue mich auf einen Deutsch-Spanisch Sprachaustausch! :)

26-35

Über mich

Hallo zusammen! :)
Ich wohne in Mainz seit 2 Jahren und ich würde gerne mein Deutsch üben, weil ich es nicht so oft benutze.
Ich kann trotzdem ein gutes Gespräch führen, und natürlich helfe ich gerne beim Spanischlernen. :)
Meine Interesse sind Wissenschaft, Aktivitäten im Freien, Videospiele und Krimis/Sci-Fi/Fantasie Bücher und Filme.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.