Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Eva

Eva

Suche kontaktfreudige Menschen um durch nette Konversation gegenseitige Sprachkenntnisse zu verbessern.

36-45

Über mich

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein Tandem zu finden, das mir seine Muttersprache Französisch näher bringt. Meine Kenntnisse sind Level B1-B2, aber mir fehlt die Sprachpraxis.
Freue mich dafür meine Muttersprache (Deutsch) vermitteln zu können.
Auch mein Englisch ist sehr gut und da würde ich mich ebenfalls freuen, in dieser Sprache wieder mehr Konversation zu pflegen.

Treffen gerne unter der Woche abends oder virtuell über Zoom o.ä.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main, Oberursel
  • Frankfurt Innenstadt
  • Eschborn
  • kelkheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.