Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Yan

Yan

Hallo, ich komme aus Taiwan. Ich bin in Deutschland seit 5 Jahren, und jetzt arbeite und wohne in Bensheim. Ich bin Naturliebeh...

26-35

Über mich

Hallo, ich komme aus Taiwan. Ich bin in Deutschland seit 5 Jahren, und jetzt arbeite und wohne in Bensheim. Ich bin Naturliebehaber und mag Basketball, Outdoor Sport, Jazz, und reise und koche ich sehr gern.
Yan


Ich lerne Deutsch schon seit lange, und ist die Aussprache immer schwierig für mich, da ich ruhig oder nicht selbstbewusst bin. Ich muss mein Deustsch weiterverbessern da ich langefristig in Deutschland leben und arbeiten will.

Ich arbeite und wohne in Bensheim, aber kann euch in die Städte in der Nähe treffen. Gerne etwas unternehmen. Ich bin Naturliebehaber und mag Basketball, Outdoor Sport, Jazz, und koche ich gern.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Bensheim
  • Mannheim
  • Heidelberg
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.