Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ryosuke

Ryosuke

Hallo! Japaner in Aschaffenburg ist auf der Suche nach dem direkten Kontakt mit Deutsche für die sprachliche Übung!

26-35

Über mich

Hallo an alle,

bin Japaner und in Deutschland schon seit Sept. 2015. Ich habe in Bremen bis Aug. 2019 studiert.
Gerne möchte ich meinen Freundkreis in der Umgebung Würzburg - Aschaffenburg - Hanau - Frankfurt erweitern.
Wichtiger ist aber, dass ich mein Deutschkenntnisse für meine Arbeit verbessern muss. Daher wäre mir sehr dankbar, wenn jemand von euch mir fürs Sprechen helfen könnte. Natürlich unterstütze ich meine/n Tandemparner/in, wenn sie/er jemandem Fragen über Japanisch stellen möchte.
An Wochenenden bin eigentlich mobil innerhalb des oben erwähnten Kreises, also von Würzburg bis Frankfurt. Einmal pro Woche oder jede 2 Wochen wäre super.

Danke im Voraus!

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
TestDaF TDN4

Hier kann ich dich treffen

  • "Aschaffenburg"
  • Hanau
  • Würzburg
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.