Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Michael

Michael

Hallo, ich bin der Michael aus Groß-Zimmern, nähe Darmstadt/Frankfurt. Ich spreche Deutsch und möchte mein Spanisch (A2) verbessern. Biete dafür Deutsch.

Über mich

Hallo,
ich bin der Michael aus Groß-Zimmern nähe Darmstadt/Frankfurt. Ich lerne Spanisch, da ich gerne in Spanien Urlaub mache und auch spanische Bekannte habe. Außerdem mag ich die Sprache sehr gerne und ihren Klang. Neben Sprachen lernen mag ich gerne fotografieren, reisen, Musik und ausgehen. Wenn Du aus Spanien oder Südamerika kommst und Dein Deutsch verbessern möchtest, mir dafür etwas Spanisch beibringst, dann melde Dich doch hier bei mir.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main, Dar
  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
  • Reinheim
  • Darmstadt Arheilgen
  • Groß-Zimmern
  • Dieburg
  • Groß-Umstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.