Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Andreas

Andreas

Ich lerne seit einiger Zeit Italienisch und möchte jetzt den nächsten Schritt machen. Freue mich auf Kontakte mit Muttersprachlern.

46-55

Über mich

Hallo ich heiße Andreas und lerne seit einiger Zeit Italienisch und möchte jetzt den nächsten Schritt machen.
Ich würde auch gerne helfen, dass Du besser Deutsch sprichst.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Bad Kreuznach, Mainz
  • Bad Kreuznach und Umgebung, Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.