Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Nici

Nici

Hallo, ich suche jemanden, mit dem ich ernsthaft mein Französisch verbessern kann. Es würde mich freuen jemanden netten kennenzulernen.

26-35

Über mich

Ich studiere Französisch und Deutsch an der Uni Mainz. Mein Herkunftsland ist Polen, doch seit 15 Jahren lebe ich in Deutschland.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, spaziere oder gestalte mein Zimmer um.

Ich spreche

Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.