Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Carmen

Carmen

Hallo, ich bin Carmen (34) und lebe in Frankfurt. Ich würde mich über neue Kontakte in der Stadt freuen und würde gern mein Italienisch verbessern.

Über mich

Da ich erst vor kurzem nach Frankfurt gezogen bin, würde ich mich freuen, neue Leute kennenzulernen, die Stadt zu entdecken und dabei mein Italienisch zu verbessern.

❤️ Musik, frische Luft, gute Gespräche, Literatur und das Leben

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Zwischen A2 und B1

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Zwischen A2 und B1

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Hanau
  • Darmstadt
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.