Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Fumi

Fumi

Hallo, ich heiße Fumi. Ich hoffe, dass ich mein Deutsch verbessern und fließend Deutsch sprechen kann. こんにちは。はじめまして、ふみといいます。どうぞきがるにメッセージをください。

36-45

Über mich

Hallo, ich heiße Fumi. Ich hoffe, dass ich mein Deutsch verbessern und fließend Deutsch sprechen kann. ich habe zurzeit viel Zeit. Gerne möchte ich zusammen Sprache lernen. Wir können uns im Cafe oder draußen , wenn das Wetter schön ist, in Frankfurt am Main treffen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
こんにちは、はじめまして。ふみといいます。どうぞきがるにメッセージをください。

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.