Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Christopher Habeck

Christopher Habeck

Ich bin Chris, 27 Jahre jung und auf der Suche nach interessanten Menschen, die mir helfen, mein eingerostetes Englisch wieder zu erwecken.

Über mich

Ich bin Chris, 27 Jahre jung und arbeite zurzeit als Integrationshelfer in Mainz.
Dadurch das ich in den letzten Jahren kaum Englisch sprechen musste, bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt noch einen grammatikalisch korrekten Satz formulieren kann. In meine Beruf habe ich aber immer wieder mit Menschen zu tun, die nicht richtig Deutsch sprechen können und da wäre eine Kommunikation auf Englisch wirklich hilfreich. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir dabei helfen mag, meine Angst Englisch zu sprechen zu überwinden.

Im Gegenzug helfe ich sehr gerne mit der deutschen Sprache, die schon echt schwierig ist.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.