Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cahya

Cahya

Man lernt nie aus. Ich möchte meine deutsche Aussprache verbessern.

36-45

Über mich

Ich lebe seit mehrere Jahren in Deutschland, habe am Anfang studiert, arbeitet zurzeit in Frankfurt.

Ich komme eigentlich ziemlich gut mit der deutschen Sprache zurecht, habe aber gemerkt, dass meine Aussprache noch verbesserungswürdig ist. Daher möchte ich gern mit jemanden treffen, die/der mich bei der Verbesserung meiner Aussprache helfen kann.

Als Gegenzug kann ich euch beim englisch bzw. indonesisch Lernen helfen.

Zusätzlich habe ich auch Interesse auf chinesische Sprache. Ich habe schon mal chinesisch gelernt, aber ich habe die Sprache verlernt.

Ich spreche

Sprache
Indonesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • frankfurt am main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.