Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Stefan

Stefan

Ich komme aus der Schweiz, wohne in Frankfurt am Main. Ich suche einen portugiesischen Tandempartner um mein Hör- und Sprechverständnis zu verbessern.

26-35

Über mich

Erwartungen und Ziele: Ich suche eine/n brasilianische/n Sprechpartner, um mein Hörverstehen und aktives Sprechen zu verbessern. Ich arbeite in Frankfurt und wünsche mir, mich ca. alle 2 Wochen für etwa 2 Stunden zu treffen. Mein Vorschlag ist, eine Stunde deutsch zu sprechen und eine Stunde portugiesisch. Ich interessiere mich für Landeskunde von Brasilien, Sport, Wissenschaft und Musik.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.