Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Gustavo

Gustavo

Ich möchte mein Deutsch weiter entwickeln und vor allem mein Aussprache und Grammatik während eines Gespräch verbessern.

Über mich

Ich bin freiberuflicherfotograf und arbeite auch seit Februar als Spanischlehrer in einer Schule. Ich interessiere mich für andere Kulturen, Reisen und Lebenserfahrungen, Musik, Kunst, Gastronomie und möchte gerne üben Deutsch zu reden. Ich würde mich freuen, einen aufgeschlossenen, freundlichen und kommunikativen Tandem Partner/in zu finden.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main, Offenbach am Main
  • Frankfurt am Main, Bockenheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.