Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Jaqui

Jaqui

Hey, ich heiße Jaqueline und bin 29 Jahre alt. Ich reise sehr gerne und bin besonders an andere Menschen, Kulturen und Sprache...

26-35

Über mich

Hey, ich heiße Jaqueline und bin 29 Jahre alt.
Ich reise sehr gerne und bin besonders an andere Menschen, Kulturen und Sprachen interessiert. Sehr gerne würde ich einen größeren Wortschatz, mehr Sicherheit beim Sprechen in Englisch bekommen und vor allem dich kennen lernen :-)


Hey. Ich mag sehr gerne reisen, um viele unterschiedliche Länder mit den Personen, verschiedenen Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Dies gelingt mir, wenn ich die Sprachen besser verstehen und sprechen kann.
Ich bin bisher im verstehen besser als im Sprechen selbst, weil ich insgesamt zu wenig praktiziere. Sehr gerne würde ich meinen Wortschatz verbessern und mehr Sicherheit im Sprechen bekommen.
Ich freue mich auf deine Unterstützung!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.