Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Achim

Achim

Englisch möchte ich endlich fließend sprechen lernen. In der Schule habe ich alle Sprachen sofort abgewählt weil mir der Unt...

46-55

Über mich




Englisch möchte ich endlich fließend sprechen lernen. In der Schule habe ich alle Sprachen sofort abgewählt weil mir der Unterricht nicht Spass gemacht hat. Heute ist es schwer mit den alten Kenntnissen wieder zu starten. VHS ist zu streng an Heften, selber zu lernen ist mit Internet zwar möglich braucht aber viel Disziplin. Mit Tandem habe ich noch keine Erfahrung und möchte das deshalb probieren. Ich hätte viele Ideen wie ein Buch lesen, Musik verstehen, Zeitgeschehen usw. Es braucht auf beiden Seiten viel Geduld und Einfühlung. Es ist bestimmt auch ein Lernprozess und kann total spannend werden wie man sich gegenseitig helfen kann.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.