Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Paulina

Paulina

Ich freue mich jemanden zu finden, mit dem ich mein Türkisch verbessern kann :-)

26-35

Über mich

Hallo,

mein Name ist Paulina. Ich lerne schon etwas länger Türkisch, aber ich kann noch nicht so gut Türkisch sprechen. Deswegen würde ich gerne eine Tandempartnerin oder einen Tandempartner finden.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, ich gehe gerne aus, bin gerne unterwegs, vor allem auch in der Natur.
Ich würde mich freuen, jemanden für ein Tandem zu finden!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Türkisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.