Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mateus

Mateus

Hallo zusammen, ich suche nach einem Tandem in Frankfurt, um Arabisch zu lernen.

26-35

Über mich

Hallo zusammen, ich habe gerade das Niveau A1 abgeschlossen und möchte langsam mehr in die Konversation einsteigen und vllt. ein bisschen von einem Dialekt lernen. Ich spreche Portugiesisch (Muttersprache) aber auch fließend Deutsch (seit 10+ Jahren in Deutschland) und Englisch.

Ich spreche

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Arabisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.