Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marcus

Marcus

Hallo ich heiße Marcus und wohne in Frankfurt. Ich kann russisch lesen und schreiben. Ich suche jemanden mit dem ich russisch s...

46-55

Über mich

Hallo ich heiße Marcus und wohne in Frankfurt. Ich kann russisch lesen und schreiben. Ich suche jemanden mit dem ich russisch sprechen kann, für eine spätere Reise in die Ukraine. Grundkenntnisse im Sprechen sind vorhanden. Meine Muttersprache ist deutsch. Bitte melden, für ein interessantes Sprach-treffen. Marcus


Ich möchte gern weiter russisch lernen, auch für spätere Reisen. Ich kann gut lesen und schreiben, was mir fehlt ist Konversation und Dialoge...

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.