Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
benjaminLI92

benjaminLI92

Biete Deutsch und Englisch - Suche Französisch und Arabisch

26-35

Über mich

Ich bin 27, Muttersprachler Deutsch, spreche fließend Englisch, etwas Arabisch und etwas Französisch, habe Politikwissenschaften studiert.
Zur Zeit suche ich eine/einen Tandempartner/in, um mein gesprochenes und evtl. geschriebenes Französisch zu verbessern. Dafür ich mit Deutsch und Englisch helfen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Arabisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Arabisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • "Bad Homburg"
  • "Frankfurt am Main"
  • "Friedberg"
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.