Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cesar

Cesar

Hallo mein Name ist Cesar ich bin 25 Jahre alt Ich bin ein Musikproduzent ich spreche Spanisch und Englisch und ich möchte Deutsch lernen und Geschichten teilen

Über mich

Hallo, mein Name ist Cesar und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin vor 4 Monaten nach Frankfurt gezogen und möchte Deutsch lernen. Ich bin Musiker und Musikproduzent, spreche Spanisch und Englisch und möchte mit jemandem in der Freizeit üben und Geschichten teilen.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Ich verstehe vollkommen

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.