Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Piotr

Piotr

Hello! Ich wohne in Mainz, bin in Polen geboren, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Auf der Suche nach Polnischtandem, biete Deutsch und Gitarrenunterricht

26-35

Über mich

Hallo zusammen!
In jungen Jahren bin ich aus Polen nach Deutschland gezogen. Seitdem hat sich an meinem polnischen Sprachniveau leider auch nicht wirklich viel getan. Gerne möchte ich mich in meiner Freizeit dieser Sache widmen. Mein größtes Interesse liegt dabei in der Grammatik, Sprachstil und Wortschatzerweiterung.
Ich biete euch im Gegenzug Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie (etwas off-topic... :) ) Gitarrenstunden an.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Polnisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Polnisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.