Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
ClaraM

ClaraM

Hey, ich bin Clara und suche eine/n französischsprachige/n Tandempartner/in. Im Gegenzug würde ich mich freuen dir mit Deutsch ...

18-25

Über mich

Hey, ich bin Clara und suche eine/n französischsprachige/n Tandempartner/in. Im Gegenzug würde ich mich freuen dir mit Deutsch weiterzuhelfen. Schreib mich gerne an, wenn du auch auf der Suche nach einem Tandem bist! :)


Ich bin gerade aus meinem Erasmus-Jahr in Paris wiedergekommen und suche jetzt eine/n Tandempartner/in, um mein Französisch weiter zu verbessern und vor allem nicht zu vergessen. Wir können uns gerne auf einen Kaffe oder ein Glas in einer Bar, zum Kino, spazieren gehen treffen oder was uns noch so einfällt!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Langen
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.