Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Pia

Pia

ich bin Studentin, 26 Jahre alt und lerne gerade Spanisch

26-35

Über mich

Hallo,
ich heiße Pia und lerne gerade Spanisch. Ab Februar möchte ich ein Auslandssemester in Spanien machen, daher will ich bis dahin alltagstaugliches Spanisch sprechen und verstehen können :)
Deutsch ist meine Muttersprache und ich helfe dir daher gerne, wenn du Deutsch lernen möchtest. Ansonsten koche ich gerne, gehe spazieren, esse, fahre Fahrrad und gehe ins Theater.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Langen
  • darmstadt
  • Frankfurt
  • dieburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.