Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
NilsG

NilsG

Suche Tandempartner für RU/DE in Frankfurt.; mein derzeitiges Niveau ca. B1/2; Ziel: TRKI II. Ich verstehe ganz gut. Mein Ziel: Weniger Fehler beim Sprechen.

36-45

Über mich

Ich bin berustätig und arbeite im Marketing. Ich lerne russisch mit beruflichem Hintergrund und auch aus privatem Interesse. Ich habe Russisch schon im Studium gelernt (Slavistik), aber nie gebracht und seitdem vieles vergessen. Das poliere ich gerade auf. Im März/April 2018 war ich einen Monat in Moskau zum Sprachkurs. Ich nehme seit über einem Jahr auch regelmässig Einzelstunden, möchte aber mehr sprechen. Ich habe im April den telc B2 so gerade absolviert. Mein Ziel ist die TRKI II-Prüfung im nächsten Sommer.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.